Hallo nochmal,
ich habe die Erweiterung am WE mal getestet. Es werden nur die Geburtstage ausgeblendet. Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Geburtstage jedoch eingeblendet, wenn jemand Geburtstag hat. Ich möchte das alles nicht.
Die "Wer ist online" Anzeige habe ich nun mit der Code-Änderung ausgeblendet. Kann mir vielleicht noch jemand schreiben, wie ich die Geburtstage und die Statistik für Gäste ebenfalls ausschalten kann? Das wäre toll.
Viele Grüße
Carsten
Warumm können nirgendwo Bilder für Gäste freigegeben werden?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Scanialady
- Supporter
Re: Warumm können nirgendwo Bilder für Gäste freigegeben wer
du kannst noch zusätzlich dieses hier benutzen https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... to_guests/
und dann ggf. weitere Variablen in dessen .css Datei hinzufügen
Die entsprechenden Feldnamen finden sich in den .css Dateien von phpBB (z.B. common.css) oder der Extensionen.
und dann ggf. weitere Variablen in dessen .css Datei hinzufügen

*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.