Hallo,
habe gestern PHPBB testweise auf einem Lycos-Account aufgesetzt, und es läuft erstmal.
Aber ein Problem:
Nach dem Einloggen und z.B. beim Schreiben einer PM an einen User (bei den beiden Aufrufen ist es mir aufgefallen) wird die URL irgendwie so verändert, dass eine Lycos-Seite aufgerufen wird...
Es wird also mitglied.lycos.de aufgerufen statt mitglied.lycos.de/Username.
Woran kann das liegen ? Was muss ich machen, damit z.B. nach dem LogIn auch die richtige URL verwendet wird ?
Danke schonmal,
MrZeropage
Problem (mit lycos-freespace ?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21206
da musch ne datei verändern, ich hab die schon fertig auf dem Rechner. Falls dus net schafst meld dich mal irgendwo bei
www.animatins.de.ms ich werds dann online stellen.
www.animatins.de.ms ich werds dann online stellen.