Info Seite deaktivieren
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Info Seite deaktivieren
OK...Aufmerksamkeitsfehler von mir...du hast Recht, es gibt nach dem Login keine Infoseite mehr. Das ist schonmal gut. Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden. Das Feld lichtet sich 

Da gibt es doch auch keine Meldung bzw. "Infoseite" mehr.borussemd hat geschrieben:Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden.
Kann es sein, dass man nach einer Konvertierung von 3.0.12 auf 3.1.8 sowas wie Nachwehen der alten Version hat??? Ich hab 4 Teammitglieder, die das Bestätigen können, als wir Freitagnacht konvertiert haben, hatten wir die noch!
Heute, du hast Recht, nicht mehr
Ich stell mich jetzt in die Schäm-mich-Ecke.
Danke dir!
Edit:
Wenn die mir nicht so auf den Nerf gegangen wäre, hätte ich ja gar nicht erst gefragt
Heute, du hast Recht, nicht mehr

Ich stell mich jetzt in die Schäm-mich-Ecke.
Danke dir!
Edit:
Wenn die mir nicht so auf den Nerf gegangen wäre, hätte ich ja gar nicht erst gefragt

- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, -
es kann schon mal etwas dauern bis Daten beim Hoster hinterlegt sind. An Nachwehen oder Style-Fehlerchen glaube ich eher nicht.
Grüße
Edit:
Du hast ja auch so verschiedene Teilchen, wie z.B. *Tapatalk integriert, sofern ich korrekt schaute.
Befrage jene Nutzer, was sich da ggf. via Login abspielt. Evtl. hilft der *dortige Support. Mir ist momentan nicht bekannt, ob es jenes Phänomen tatsächlich zusammenhängend gäbe (mit oder ohne Wehen) ....
LG

Grüße
Edit:
Du hast ja auch so verschiedene Teilchen, wie z.B. *Tapatalk integriert, sofern ich korrekt schaute.
Befrage jene Nutzer, was sich da ggf. via Login abspielt. Evtl. hilft der *dortige Support. Mir ist momentan nicht bekannt, ob es jenes Phänomen tatsächlich zusammenhängend gäbe (mit oder ohne Wehen) ....

LG
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 11.04.2016 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
@borussemd,
Stell mal deine
Stell mal deine
root/posting.php
in Pastebin rein und verlinke es hier in einem Beitrag.