Automatische übersetzund der posts

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ArchipelKlaus
Mitglied

Automatische übersetzund der posts

Beitrag von ArchipelKlaus »

Hallo

Ich wuerde gern mein Forum "internationalisieren" :o

d.h. die posts sollten automatisch uebersetzt werden und den Originaltext mit der Uebersetzung enthalten.

Der Text sollte in die Sprache der Benutzeroberflaeche uebersetzt werden.

Wenn ich in deutsch schreibe : Hallo wie geht's

Dann sieht der Franzose : Hallo wie geht's und Salut, comment ça va

Der Englaender : Hallo wie geht's und Hi How are you

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrueckt !

Gibt es sowas ???

Gruss
Klaus
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Automatische übersetzund der posts

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir mal die Erweiterung Quick Language an, es wird zwar nicht automatisch übersetzt, aber man kann die gewünschte Sprache auswählen.
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Hi,

als Ergänzung zu der von Kirk verlinkten Ext, mit der sich die Boardsprache auswählen lässt (sofern das entsprechende Sprachpaket installiert ist):
Wenn ein komplettes "Übersetzen" der jeweiligen Seite in diverse (im ACP konfigurierbare) Zielsprachen okay ist, dann könnte vielleich dies hier für Dich eine Option sein => [RC1] Google Translator.

Momentan ist sie allerdings noch in Entwicklung und nicht offiziell validiert, von daher sicherheitshalber die übliche Anmerkung: Einsatz/Installation in einem Live-Board erst einmal auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

@Melmac,
Die von mir velinkte EXT ist auch der Google Translator (nur ohne ACP Modul), man muss nicht das entsprechende Sprachpaket installiert haben.
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

@Kirk

Oops und sorry, da war ich in Gedanken anscheinend bei einer anderen Extension :oops:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“