[ABD] Extension: Viewlegend phpBB 3.1.x/3.2.x
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Extension: phpBB-3.1.x - viewlegend
Hello, in Teilen wird die Extension in der phpBB-Version 3.2.0.xx wahrscheinlich nutzbar sein, eine Lösung für die Mini-Icons, Buttons habe ich leider noch immer nicht gefunden.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Extension: Viewlegend phpBB 3.2.0
Hi, das neue Archiv für phpBB-Version 3.2.0 ist fertiggestellt. Die Mini-Icons wurden in dieser Version entfernt.
Tests waren erfolgreich, der Startbeitrag ist angepasst.
Grüße
Tests waren erfolgreich, der Startbeitrag ist angepasst.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,