PM-Lesebestätigung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
t_lo
Mitglied
PM-Lesebestätigung

Beitrag von t_lo »

Hallo!

Kennt jemand von euch nen Mod für eine Lesebestätigung, sobald eine PM gelesen wurde?
Hab keine Lust, immer im Postausgang nachschauen zu müssen.

t'lo
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

gibts NOCH nicht aber wär glaub ich nicht seeeeehr schwer für jemanden, der php kann, mir ist kein mod bekannt, der sowas macht :roll:
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Ist eigentlich unnötig da die Nachricht wenn sie gelesen wurde in "Gesendete Nachrichten" verschoben wird da siehts du ja denne welche Nachricht gelesen wurde ;)

esperitox
t_lo
Mitglied
Beitrag von t_lo »

Ja, nur kann man sich den Klick ja auch sparen.
Wenn dann ne PM kommt mit "xxx hat die Nachricht erhalten/gelesen" wäre es bequemer - bin halt faul :D

t'lo
Schlecky :)

Beitrag von Schlecky :) »

Ideal wäre auch, dies optional zu machen, da ich glaube, dass nicht alle User darauf scharf sind!

LG

Schlecky
(sry war zu faul zum einloggen)
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Wenn dann ne PM kommt mit "xxx hat die Nachricht erhalten/gelesen" wäre es bequemer - bin halt faul
hmm versteh ich net du bist zu faul auf "Gesendete Nachrichten" zu klicken?Um die "XY hat deine Nachricht gelesen" PM Lesen zu können musst du sie auch erst anklicken kommt doch aufs gleiche raus... :o :D

esperitox
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

du könntest ja so ein Button im header einpflanzen, der dann direkt ins outbox sentbox archiv und inbox (wobei das ja schon drin ist) führt :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“