Ich habe kürzlich über das Forum eine Massen-Email an alle Mitglieder verschickt. Einige beanstanden, die Nachricht nicht erhalten zu haben. In ihren Profilleinstellungen ist der Empfang von Emails von Adminsitratoren mit "Ja" angewählt. Auch handelt es sich nicht um eine "irgendwas"-Emailadresse, die man für bestimmte Communities anlegt und sonst nicht abfragt, sondern ist sind die Adressen im täglichen Gebrauch.
Woran kann das liegen bzw. wie lässt sich das beheben?
Herzlichen Dank vorab.
Massen-Email nicht empfangen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Re: Massen-Email nicht empfangen
Hi,
bekommen diese Mitglieder von deinem Board überhaupt irgendwelche Mails?
Grüße
bekommen diese Mitglieder von deinem Board überhaupt irgendwelche Mails?
Grüße
-
- Mitglied
Hallo Admin, ich sehe, ich habe diesen Thread aus den Augen verloren. Daher war eine Sperrung vollkommen richtig. Allerdings bezog es sich auf das 3.0 Forum.
Übers WoE steht eine neue Rundmail an. Ich informiere die betreffenden Mitglieder vorab per Email und gebe dann hier Bescheid.
Übers WoE steht eine neue Rundmail an. Ich informiere die betreffenden Mitglieder vorab per Email und gebe dann hier Bescheid.
Bezieht sich die Frage auf dein Forum in der Signatur? Wenn ja, das ist noch phpBB 3.0.7-PL1, oder?
Wenn ja, dann mach doch mal bitte in Update auf was Aktuelles!
Wenn ja, dann mach doch mal bitte in Update auf was Aktuelles!

-
- Mitglied
Ja, es ist das Forum in der Signatur, aber Version 3.0.11.
Update geht leider nicht, weil die installierte php-Version mit neueren Boardversionen nicht mehr kompatibel ist. Angeblich hatte der Provider das vor über einem Jahr geändert. Deswegen steht im Sommer ein Serverumzug an.
Update geht leider nicht, weil die installierte php-Version mit neueren Boardversionen nicht mehr kompatibel ist. Angeblich hatte der Provider das vor über einem Jahr geändert. Deswegen steht im Sommer ein Serverumzug an.