Guten Morgen
Ich suche eine Seite oder Aufstellung da die Bedeutung der symbole der Beiträge beschrieben sind.
Würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen kann.
Symbole und deren Bedeutung
Verschoben von [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 19.06.2016 12:08 durch Kirk
Re: Symbole und deren Bedeutung
Hallo
Schau dir mal diese beiden Erweiterungen an:
Schau dir mal diese beiden Erweiterungen an:
Danke hilft mir etwas. Aber hab noch Paar Fragen.
die Global symbole heißen doch das Mitglieder und Gäste (Nicht Mitglieder) lesen können ?
announce ?? was bedeutet das ?
Sticky = das festgepinnt ist ?
die Global symbole heißen doch das Mitglieder und Gäste (Nicht Mitglieder) lesen können ?
announce ?? was bedeutet das ?
Sticky = das festgepinnt ist ?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, die Symbole signaliseren dir den jeweiligen Status. Die Viewlegend erklärt dir das im Grundsatz sehr genau. Schau mal auf die Farben und Zusatzsymbole der jeweiligen Icons.

- Announce: Bekanntmachung
Sticky: Wichtiges Thema (im zeitlichen Ablauf gepinnt)

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Danke dir