Customcode nach jedem 3. Beitrag/Reihe einfügen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Anikoni
Mitglied

Customcode nach jedem 3. Beitrag/Reihe einfügen

Beitrag von Anikoni »

Hallo zusammen,
ich hab mit dumm und dämlich gesucht aber ich komme bei Google einfach nicht weiter.
Ich möchte gerne die viewtopic_body.html meines Styles so abändern, dass nach jeder 3. Reihe ein Customcode angezeigt wird.
Jetzt suche ich nach dem passenden If-Statement. Aber ich finde immer nur sowas wie

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW -->Customcode<!-- ENDIF -->
, aber nichts was sich auf die 3. Reihe bezieht.
Ich nutze phpbb 3.1.
Wäre für jede Hilfe dankbar!
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Re: Customcode nach jedem 3. Beitrag/Reihe einfügen

Beitrag von canonknipser »

An das template wird nur die laufende Nummer innerhalb des Topic übergeben (Template-Variable "POST_NUMBER"). Das kannst du verwenden, solange du den Code nur auf der ersten Seite ausgeben willst.
<!-- IF postrow.POST_NUMBER = 3 -->Customcode<!-- ENDIF -->
Ansonsten wird es schwierig, da muss dann wohl eine Extension her, die die Postnummer auf der jeweiligen Seite mit in das template-array übergibt.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“