Links kein Portal Modul

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von Kajol »

Danke Lehrling,das werde ich auch mal probieren und dann gebe ich Bescheid, ob das bei mir das Problem gelöst hat.

EDIT: Nee, hat leider nicht geholfen. :(

Nochmal EDIT: Ich habe das kürzlich auf einer anderen Seite auch gemacht, und da wird es angezeigt. Sehr merkwürdig...
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von redbull254 »

Kajol hat geschrieben: Nochmal EDIT: Ich habe das kürzlich auf einer anderen Seite auch gemacht, und da wird es angezeigt. Sehr merkwürdig...
Hast Du es einmal mit einem anderen Style getestet?
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4930
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von Talk19zehn »

Hm, ist ja merkwürdig, da anhand der beigestellten Grafiken ein Gründer m.E. das Portal ==> Extension verwalten darf. Auch ich habe kein Manko. Alles wird angewendet, wie vorgesehen.

Welche Rechte greifen denn tatsächlich?

:wink: LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von Kajol »

redbull254 hat geschrieben:
Kajol hat geschrieben: Nochmal EDIT: Ich habe das kürzlich auf einer anderen Seite auch gemacht, und da wird es angezeigt. Sehr merkwürdig...
Hast Du es einmal mit einem anderen Style getestet?
Ja, hab ich. Ich habe prosilver probiert, basic, elegance, we_universal and we_clearblue. Das sind auch alle Styles, die ich installiert habe.

EDIT: Ich werde wahrscheinlich das ganze Forum nochmal neu installieren. Wer weiss, ob da vielleicht schon ein Fehler passiert ist.
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von Kajol »

Reinstalled, aber es hat nichts geändert. Da wird weiterhin kein Menü angezeigt, es sei denn man ist direkt auf der Portalseite.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7898
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Links kein Portal Modul

Beitrag von Kirk »

Gewähr mir mal Admin Zugang damit ich es mir mal anschauen kann. Die Zugansdaten kannst du mir per PN schicken.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“