startseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
startseite
hi leute, was ich will ist doch einfach nur eine startseite! so wie zb smartor, oder hier das board. eine startseite, welche die normalen variablen zur verfügung stellt. kann ich die index.php kopieren, umbenennen ....und den rest rauslöschen, damit das forum nicht angezeigt wird, sondern mein template, wie mache ich das?
-
spritzkuchen
- Mitglied
lol
man ich dachte doch eben das sei ein blöder witz von dir, dabei gibt's das jetzt wirklich! GEIL, merci!