Hallo Zusammen,
aktuell habe ich ein Problem mit dem mChat von dmzx.
Leider ist die Zeit (Zeitstempel) doppelt im Chat zu sehen.
Ich kann mir nicht erklären wo das her kommt und habe schon jegliche erdenkliche Einstellung durch.
Vielleicht kann mit einer von euch bei dem Problem helfen.
Webseite: save-online-gaming.de
phpBB Version: 3.1.9
mChat Version: 2.0.0-RC5
VG RagnarSeven
P.S. meine Vermutung: Eine Zeitangabe kommt vom mChat und die andere vom System.
mChat Zeitanzeige doppelt
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: mChat Zeitanzeige doppelt
Hallo
Hast du evtl. was an der
Vielleicht greifen da noch andere Erweiterungen.
Hast du evtl. was an der
mchat_message.html
geändert? Wie sieht den deine Einnstellungen für das Date format aus und welche Version hast du?Vielleicht greifen da noch andere Erweiterungen.
-
- Mitglied
Re: mChat Zeitanzeige doppelt
Hallo Kirk,
was meinst du mit Version, die phpBB Version?
An der
Der BB Code (es war die Erweiterung BB Advacend von VSE installiert) war auch doppelt drin.
Nach dem ich die Posting Buttons vom dmzx installiert und und die BB Advacend von VSE deaktiviert habe, waren die dann auch nicht mehr doppelt.
Ich habe keine Ahnung wo der mChat sich die doppelten Sachen herzieht.
Das Datumsformat steht im Board wie im mChat auf benutzerdefiniert. Habe aber eigentlich schon jede erdenkliche Einstellung durch.
Die 2 Zeitangabe scheint vom Board oder oder wie du schon sagtest von einer Erweiterung zu kommen.
Die Frage ist nur, warum mChat sich die Einstellung zieht!?
was meinst du mit Version, die phpBB Version?
An der
mchat_message.html
nichts geändert.Der BB Code (es war die Erweiterung BB Advacend von VSE installiert) war auch doppelt drin.
Nach dem ich die Posting Buttons vom dmzx installiert und und die BB Advacend von VSE deaktiviert habe, waren die dann auch nicht mehr doppelt.
Ich habe keine Ahnung wo der mChat sich die doppelten Sachen herzieht.
Das Datumsformat steht im Board wie im mChat auf benutzerdefiniert. Habe aber eigentlich schon jede erdenkliche Einstellung durch.
Die 2 Zeitangabe scheint vom Board oder oder wie du schon sagtest von einer Erweiterung zu kommen.
Die Frage ist nur, warum mChat sich die Einstellung zieht!?