Hallo!
Ich habe meine eigenen Pages (EXT Pages) einem Dropdownmenü (navbar header) hinzugefügt. Was muss ich tun, dass der Dropdownbutton die Farbe wechselt, sobald ein Link angeklickt worden ist?
Mit den restlichen Links (Forum Sites) funktioniert es. Nur nicht mit den eigenen erstellten Pages?!
Vielen Dank im Voraus für ein Feedback!
Extension Pages und Page-Links in Dropdown
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
-
- Mitglied
Re: Extension Pages und Page-Links in Dropdown
Kannst du mal dein Board verlinken?
-
- Mitglied
hier ist der Link zum Forum: hormonspirale-forum.de
Es geht um die Links im Menü " Info"
und um FAQ unter dem menü " Forum", dass vorher unter Info gelinkt war und nun auch immernoch das Menü Info anspricht ( blau wird)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es geht um die Links im Menü " Info"
und um FAQ unter dem menü " Forum", dass vorher unter Info gelinkt war und nun auch immernoch das Menü Info anspricht ( blau wird)
Kann mir jemand weiterhelfen?
- Wolkenbruch
- Mitglied
Warum hast du aus dem Forum die kleinen Hinweise zum Hersteller phpBB entfernt? Du weißt, das so der Support "eingeschränkt" ist. 

Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
-
- Mitglied
Meinst Du ganz unten im Footer den Hersteller Link?
Das war mir tatsächlich nicht bewusst! Danke für den Hinweis! Kommt sofort wieder rein.
Das war mir tatsächlich nicht bewusst! Danke für den Hinweis! Kommt sofort wieder rein.