Cookies bei 3.1.9

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
toddy
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 08.11.2004 22:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Cookies bei 3.1.9

Beitrag von toddy »

einige User in unserem Forum haben das Problem, das sie nicht auf das Portal sondern direkt aufs Forum kommen, und im Forum erscheint auch nicht der Link zum Portal, wir sind telefonisch durchgegangen und haben auf den PC die cookies gelöscht und auch im Board selber, dieses Syntom taucht aber nur bei Windows 7 auf, andere nutzen windows 10 und haben keine Probleme, liegt das nun an der Forensoftware oder woran kann es ncoh liegen?

Ich danke schon mal für Antworten
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 16.08.2016 20:56 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Cookies bei 3.1.9

Beitrag von Kirk »

Hallo
Um welches Portal handelt es sich, hast du mal kontrolliert ob alle Dateien dieser Extension hochgeladen wurden?
toddy
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 08.11.2004 22:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Cookies bei 3.1.9

Beitrag von toddy »

Portal muss ich schauen, bis vor zwei Wochen gab es keine Probleme, auch wurden keine Veränderungen vorgenommen. Wenn da Was fehlen würde, müssten dann nicht alle das Problem haben, und nicht nur Windows 7 Nutzer?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Cookies bei 3.1.9

Beitrag von Kirk »

Wenn es sich um die Seite handelt die du in deinem Profil eingetragen hast, so ist dies das Board3 Portal.
Als Gast sehe ich den Link zum Portal, wenn deine User kein Link zum Portal sehen dann haben sie evtl. nicht das Recht das Portal zu sehen.
Wenn du es als Startseite haben möchtest, so öffne die root/.htaccess und füge ganz am Ende das hier ein:

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm
Antworten

Zurück zu „Extension Support“