ich habe nur selten Probleme mit meinem Forum und wenn, dann habe ich bisher alles von selbst wieder hinbiegen können. Nun habe ich allerdings ein Problem, womit ich mich nun schon seit einigen Tagen beschäftige. Und egal wie oft ich das Internet oder dieses Forum hier durchsuche, ich finde keine Antwort darauf...
Und zwar geht es ums Thema Berechtigungen. Wie man weiß gibt es da ja verschiedebe Tabs. Beiträge, Inhalt etc. Nun möchte ich gerne in einigen Forem den Beitragszähler ausschalten. Das habe ich schon zuvor getan, daher wäre es ein kein Problem das auch so zu setzen. Allerdings habe ich das Problem, dass der Tab Diverses zwar vorhanden ist, aber nichts drin steht. Dieses Tab ist rot markiert und egal wo ich gucke, es ist in allen Berechtigungen dasselbe und es steht nichts drin.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich was übersehen habe. Aber selbst das Deaktivieren von Erweiterungen hat mir nicht weiterhelfen können.
Vielleicht gibt es aber auch einen Code den ich einsetzen kann, damit die Beiträge in bestimmten Foren nicht gezählt werden. Das würde mir auch schon weiterhelfen, wenn das Tab-Problem sich nicht lösen lasst.