(Hotel-) Bewertungssystem

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
habbla
Mitglied

(Hotel-) Bewertungssystem

Beitrag von habbla »

Hallo zusammen,

ich komme aus einer anderen Forenecke, würde aber gerne aus div. Gründen auf phpBB umsteigen.
Für meinen Zweck ist es aber zwingend notwendig, das ich ein (Hotel-) Bewertungssystem im Forum habe.

Funktionsweise:
Wenn jemand ein Hotel bewerten will, bekommt er eine vorgefertigte Maske zu sehen und kann eben die Bewertung abgeben. Ab dem zweiten Post ist dann, zur Disskusion, wieder die normale Beitragsstruktur aktiv.
Gibt es einen Mod, der es mir erlaubt so etwas zu realieiseren? Also eigene Eingabe-Masken zu defineieren, die zwischen dem ersten und den nachfolgenden Posts unterscheiden?
Ich hab hier einen Screenshot, wie es aktuell bei mir aussieht

[ externes Bild ]

VIELEN DANK für eure Hilfe!

habbla
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Re: (Hotel-) Bewertungssystem

Beitrag von canonknipser »

Vielleicht wäre das was für dich: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... emplate_4/
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“