Hi
Besteht die Möglichkeit die Themensymbole zu erweitern
also damit meine ich mehr hinzufügen als die 10 Standard Dinger ?
Wenn ja wie ?
Danke!
Mfg
Themen-Symbole erweitern
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Themen-Symbole erweitern
hier wäre was: https://www.youtube.com/watch?v=j-TSCCU ... -&index=31
Die Boardversion im Video ist zwar 3.0.12, doch der Ablauf sollte derselbe sein.
Die Boardversion im Video ist zwar 3.0.12, doch der Ablauf sollte derselbe sein.
Danke sehr alles bestens !!
das ich nicht nochmal nen Thread eröffne
du kannst mir sicher auch bei meinem nächsten Problem helfen.
Es geht um die Erweiterung eines Bildupload Services welcher komplett auf französich war
kann den link grad nicht finden
wollte wissen ob ich meinen Usern meinen eigenen Service anbieten kann (bet-img.de)
Danke
das ich nicht nochmal nen Thread eröffne
du kannst mir sicher auch bei meinem nächsten Problem helfen.
Es geht um die Erweiterung eines Bildupload Services welcher komplett auf französich war
kann den link grad nicht finden

wollte wissen ob ich meinen Usern meinen eigenen Service anbieten kann (bet-img.de)
Danke
Mach trotzdem in Zukunft bitte für jede neue Frage/jedes neue Thema auch ein neues, und damit eigenes, Topic auf - es bleibt so dann auch alles übersichtlicher.
Zu Deiner Frage: was stellst Du Dir konkret an Funktionalität vor bzw. was genau willst Du Deinen Benutzern ermöglichen oder anbieten?
Sowas wie diese Ext hier?
Zu Deiner Frage: was stellst Du Dir konkret an Funktionalität vor bzw. was genau willst Du Deinen Benutzern ermöglichen oder anbieten?
Sowas wie diese Ext hier?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
jo aber bei diesem gibts keinen Download
irgendwas stimmt damit nicht wenn ich den letzten Beitrag lese
irgendwas stimmt damit nicht wenn ich den letzten Beitrag lese
Stimmt, auch sie hat noch Haken und Ösen 
Wobei aber u.U. zu klären wäre, ob das jetzt an der Ext liegt oder an dem Bilderdienst, dessen Scripte mit ihr eingebunden werden sollen.
Es ging mir hier aber eher um die Frage nach der Funktionalität, die Du suchst. mit der Ext dann als "Muster" oder Beispiel für einen der denkbaren Ansätze.
Daher nochmals die Frage, was genau Du Dir daruter vorstellst (oder: was sie machen/bieten soll) - der "use case" also.
btw, was den Downloadlink betrifft: den findest Du hier

Wobei aber u.U. zu klären wäre, ob das jetzt an der Ext liegt oder an dem Bilderdienst, dessen Scripte mit ihr eingebunden werden sollen.
Es ging mir hier aber eher um die Frage nach der Funktionalität, die Du suchst. mit der Ext dann als "Muster" oder Beispiel für einen der denkbaren Ansätze.
Daher nochmals die Frage, was genau Du Dir daruter vorstellst (oder: was sie machen/bieten soll) - der "use case" also.
btw, was den Downloadlink betrifft: den findest Du hier

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
habe jetzt die tinypic erweiterung eingebaut
funktioniert soweit
allerdings wenn ich von der Funktion "Im Beitrag anzeigen" gebraucht mache
bleibst der Beitrag leer.
Hat sicher etwas damit zu tun weil ich den die erweiterte Wysiwyg Erweiterung installiert habe
kann man das denn nicht gemeinsam kombinieren ?
weil rechtsklick funktioniert auch nicht bei dem editor
damit ich die verlinkung einfach markieren, kopieren und im Thread einfügen kann
muss immer Strg + V...wird sicher für meine User etwas umständlich sein.
habe jetzt nicht das von dir vorgeschlagenen probiert
da ich mal stark denke das es auch mit diesem Dienst nicht funktionieren wird.
funktioniert soweit
allerdings wenn ich von der Funktion "Im Beitrag anzeigen" gebraucht mache
bleibst der Beitrag leer.
Hat sicher etwas damit zu tun weil ich den die erweiterte Wysiwyg Erweiterung installiert habe
kann man das denn nicht gemeinsam kombinieren ?
weil rechtsklick funktioniert auch nicht bei dem editor
damit ich die verlinkung einfach markieren, kopieren und im Thread einfügen kann
muss immer Strg + V...wird sicher für meine User etwas umständlich sein.
habe jetzt nicht das von dir vorgeschlagenen probiert
da ich mal stark denke das es auch mit diesem Dienst nicht funktionieren wird.
Wenn das die Extension sein sollte, von der ich vermute, dass Du sie meinst, dann ist auch die noch in Entwicklung und hat ihre Ecken und Kantenback4ever hat geschrieben:Hat sicher etwas damit zu tun weil ich den die erweiterte Wysiwyg Erweiterung installiert habe

Wenn es ums Zusammenspiel von ihr mit anderen Extensions geht, dann solltest Du solche Fragen an deren Autor richten, also im entsprechenden Entwicklertopic posten (oder hier ein neues aufmachen).
Zum Thema WYSIWIG-/SCE-Editoren und phpBB ...
... gibt es eine ganze Reihe interessanter Topics, die auf die damit einhergehenden Probleme eingehen. Ganz so einfach ist die Sache nicht umzusetzen.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)