Guten Nabend
ich hab eine frage wen ich das update auf server zieh ist meine seite komplett weiss was kann das sein
[3.1.x] Problem beim Update des Boards
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisi
Hi, ein Vielfaches ist möglich. Ohne Kenntnis darüber, welchen Weg du tatsächlich im Update-Prozess gegangen bist, tappen Helfende eher im Dunkeln. Zumal die Ausgangsposition deines Boards hier augenscheinlich eher unbekannt ist.
LG
LG

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
ich hab die Download Download phpBB 3.1.9 to 3.1.10 Update Package (zip) runter geladen und auf server gezogen
und dann /install/index.php
und so bald ich dies hoch laden weiss seite
https://www.phpbb.com/customise/db/style/orange_bbes/
und dann /install/index.php
und so bald ich dies hoch laden weiss seite
https://www.phpbb.com/customise/db/style/orange_bbes/
Zuletzt geändert von Crizzo am 14.10.2016 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Website auf MyBB umgestellt, Link daher entfernt.
Grund: Edit: Website auf MyBB umgestellt, Link daher entfernt.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, der Updateprozess unterliegt gewissen Regeln. Styles sind manuell anhand der Style_Code_Changes zu updaten, sofern der Autor noch keine Aktualisierung auslieferte. Die Aussagen helfen mir momentan leider nicht weiter.
Deine verlinkte Hauptseite führt mich nicht in ein phpBB-Forum, ein CR (so oder so) kann ich z.Z. gar nicht bei dir sehen, gar erkennen und ein orange_bbes ist nicht einsehbar.
Grüße
Deine verlinkte Hauptseite führt mich nicht in ein phpBB-Forum, ein CR (so oder so) kann ich z.Z. gar nicht bei dir sehen, gar erkennen und ein orange_bbes ist nicht einsehbar.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
-
- Mitglied
Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards
Vorhin noch weiss und nun MyBB..
Das hat sich dann damit wohl erldigt.
Das hat sich dann damit wohl erldigt.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards