Guten Nabend
ich hab eine frage wen ich das update auf server zieh ist meine seite komplett weiss was kann das sein
[3.1.x] Problem beim Update des Boards
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
schumi1474
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisi
Hi, ein Vielfaches ist möglich. Ohne Kenntnis darüber, welchen Weg du tatsächlich im Update-Prozess gegangen bist, tappen Helfende eher im Dunkeln. Zumal die Ausgangsposition deines Boards hier augenscheinlich eher unbekannt ist.
LG
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
-
schumi1474
- Mitglied
ich hab die Download Download phpBB 3.1.9 to 3.1.10 Update Package (zip) runter geladen und auf server gezogen
und dann /install/index.php
und so bald ich dies hoch laden weiss seite
https://www.phpbb.com/customise/db/style/orange_bbes/
und dann /install/index.php
und so bald ich dies hoch laden weiss seite
https://www.phpbb.com/customise/db/style/orange_bbes/
Zuletzt geändert von Crizzo am 14.10.2016 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Website auf MyBB umgestellt, Link daher entfernt.
Grund: Edit: Website auf MyBB umgestellt, Link daher entfernt.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, der Updateprozess unterliegt gewissen Regeln. Styles sind manuell anhand der Style_Code_Changes zu updaten, sofern der Autor noch keine Aktualisierung auslieferte. Die Aussagen helfen mir momentan leider nicht weiter.
Deine verlinkte Hauptseite führt mich nicht in ein phpBB-Forum, ein CR (so oder so) kann ich z.Z. gar nicht bei dir sehen, gar erkennen und ein orange_bbes ist nicht einsehbar.
Grüße
Deine verlinkte Hauptseite führt mich nicht in ein phpBB-Forum, ein CR (so oder so) kann ich z.Z. gar nicht bei dir sehen, gar erkennen und ein orange_bbes ist nicht einsehbar.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
-
Michael Zacher
- Mitglied
Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards
Vorhin noch weiss und nun MyBB..
Das hat sich dann damit wohl erldigt.
Das hat sich dann damit wohl erldigt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
schumi1474