Gibts eigentlich beim phpBB 3.1
so ne Art Kontrollzentrum wie bei einer anderes Boardsoftware (weis nicht ob ich sie nennen darf)
wo man mit einen Klick sieht ob es neue Beiträge in Themen gibt
wo man selber aktiv war ??
Mfg
Kontrollzentrum
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kontrollzentrum
Hello, im Grunde im weitesten Sinne schon:
- Schnellzugriff
Persönliches Profil
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Ergänzend zu Talk19zehn nur:
Generell gibt es eine ganze Anzahl an Filter-/Anzeigemöglichkeiten:
- über das Schnellzugriffsmenü:
Hängt halt davon ab, wonach genau Du suchst.
Generell gibt es eine ganze Anzahl an Filter-/Anzeigemöglichkeiten:
- über das Schnellzugriffsmenü:
- "Eigene Beiträge" => Übersicht der Themen, in denen Du Beiträge verfasst hast.
- "Neue Beiträge" => Übersicht über Themen mit Beiträgen, die seit dem letzten Einloggen erstellt wurden. (*)
- "Ungelesene Beiträge" => Übersicht der Themen, die Beiträge enthalten, die Du noch nicht gelesen hast. (*)
- "Unbeantwortete Themen" => alle Themen, in denen auf den Eröffnungspost hin noch keine Antworten eingestellt wurden
- "Aktive Themen" => Liste aller Themen, in denen in einem bestimmten Zeitraum Beiträge erstellt wurden (der zu erfassende Zeitraum lässt sich in der Übersicht anpassen) (*)
Hängt halt davon ab, wonach genau Du suchst.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Vielen Dank euch beiden das reicht vollkommen !
Mfg
Mfg