[ABD] Style conan phpBB-Version-3.1.10

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5086
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style conan phpBB-Version-3.1.10

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, das Design "conan" ist für die Version von phpBB = 3.1.10 angepasst worden. Der Startpost ist geändert.

Die seitens phpBB in der overall_header.html neu eingefügten Events musste ich jedoch verlagern, um das Layout nicht ungünstig zu beeinflussen. Erste Tests funktionierten soweit. Da ich nicht beurteilen kann, welches CSS und wie HTML-Konstrukte in den neuen Events jemals zur Anwendung kommen werden, ist es denkbar bei Erfordernis zu reagieren (das Design ist nicht so einfach in der Handhabung).

Beste Grüße


Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“