Hallo!
Warum kann ich eigentlich das englische Sprachpaket nicht entfernen? Anscheinend verursacht dies Probleme, denn nach dem Klick auf "Absenden" erscheint eine Fehlermeldung, wonach /language/en/email o.ä. nicht gefunden wurde.
Kann man das englische Sprachpaket nicht gänzlich entfernen? Also nicht nur deaktivieren, sondern auch vom Server löschen?
[3.1.10] Englisches Sprachpaket entfernen Probleme
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.1.10] Englisches Sprachpaket entfernen Probleme
MfG
dom_beta
dom_beta
Re: [3.1.10] Englisches Sprachpaket entfernen Probleme
Man kann das englische Sprachpaket problemlos löschen. Dafür zuerst im Administrationsbereich unter Anpassen - Sprachpakete das englischen Sprachpaket löschen und dann aus den Dateien löschen.
Die Fehlermeldung sagt, dass bei dir eine Datei fehlt. Überschreibe mal dein englisches Sprachpaket mit dem Originalpaket und probier dann erneut, das englische Sprachpaket zu löschen.
Die Fehlermeldung sagt, dass bei dir eine Datei fehlt. Überschreibe mal dein englisches Sprachpaket mit dem Originalpaket und probier dann erneut, das englische Sprachpaket zu löschen.
So, als erstes habe ich das über die Admin-Oberfläche gelöscht.Lehrling hat geschrieben:Man kann das englische Sprachpaket problemlos löschen. Dafür zuerst im Administrationsbereich unter Anpassen - Sprachpakete das englischen Sprachpaket löschen und dann aus den Dateien löschen.
Jetzt habe ich die Sprachdateien selbst über FTP gelöscht.
Anschließend habe ich den Cache geleert. Anscheinend funktioniert es jetzt problemlos.
Hatte ich vorhin irgendwas übersehen?!
Aber trotzdem Danke!

MfG
dom_beta
dom_beta
Das englische Sprachpaket bitte nicht löschen!!!!
Stichwort: Fall Back ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
wie meinst du das?Melmac hat geschrieben:Das englische Sprachpaket bitte nicht löschen!!!!
MfG
dom_beta
dom_beta
Wenn bei einem anderen, verwendeten Sprachpaket eine Datei fehlt, dann nimmt phpBB 3.1 automatisch die Englische-Datei als Ersatz. Das kann helfen, wenn es da Probleme gibt.dom_beta hat geschrieben:wie meinst du das?
...und das kommt z.B. bei Extensions häufiger vor als man so denkt!
Sepp71
Sepp71
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Bei Extensions ist das aber egal da Extensions eigene Sprachpakete haben. Die Fallen also nicht auf /language/en/*.php zurück sondern auf /ext/author/extension/language/en/*.php
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi