Hallo, ich bin überfordert mit den ganzen Versionen/branches/tags im Git, welche Version sollte ich nehmen um von da aus mein Forum mit eigenem Theme zu entwickeln? Welche ist stabil und aktuell? Ich will schon eine aktuelle version haben, aber auch eine stabile und nicht jeden Tag neue commits mergen.
greets
welche version zum entwickeln?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: welche version zum entwickeln?
Hi, zur Zeit phpBB-3.1.10.... 

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hi,
das kommt ein wenig drauf an.
Wenn du einen Style für die aktuelle "Stable"-Version bauen willst, dann eben auf "branch" 3.1.x.
Soll ein Style für die bald erscheinende Version "3.2.x" werden, die aktuell schon seit ein paar Monaten als Release-Candidate erhältlich ist, dann solltest du dessen "branch" bevorzugen bzw. eben die jeweilige markierte Release-Version.
Grüße
das kommt ein wenig drauf an.
Wenn du einen Style für die aktuelle "Stable"-Version bauen willst, dann eben auf "branch" 3.1.x.
Soll ein Style für die bald erscheinende Version "3.2.x" werden, die aktuell schon seit ein paar Monaten als Release-Candidate erhältlich ist, dann solltest du dessen "branch" bevorzugen bzw. eben die jeweilige markierte Release-Version.
Grüße
mh das ding wird sowieso wahrscheinlich noch ein/zwei Monate in der Entwicklung sein bevor es produktiv geht. Also sollte bis dahin die 3.2.x stable sein und ich muss halt immer schön pullen und mergen?