individuelle buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Patrick Lakewood
Mitglied

individuelle buttons

Beitrag von Patrick Lakewood »

hi

poste das hier mal ins OffTopic - es ist zwar eine stylingfrage, aber nicht dringend und auch nicht zielgerichtet. :D :D

habt ihr ideen oder vlt sogar projekte bei denen ihr alternative buttons habt oder kennt?

in meinem forum find ich die klassischen buttons furchtbar hässlich

meine da im speziellen:

1. absendebutton
2. die beiden: einverstanden & nicht einverstanden buttons beim registrieren

möchte diese gerne tauschen, aber habe nicht wirklich eine idee in was oder in welche richtung

nur soviel - mein forum wird ein pen&paper rollenspiel & harry potter fanseite :wink:
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: individuelle buttons

Beitrag von tas2580 »

Auch nicht dringende Style Fragen gehören in das Style Forum :-?

Schau mal bei http://www.bestcssbuttongenerator.com/, da kannst du dir Buttons gestalten.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Patrick Lakewood
Mitglied

Beitrag von Patrick Lakewood »

danke, dachte nur, da das hier nicht wirklich mit einem problem zu tun hat und auch auf keine version bezogen ist :D

btw.: danke für den link, ist aber alles noch nicht ganz so wie ichs mir vorstelle - hab zb bei den messages eine eule eingebaut, bei der suchfunktion eine glaskugel - vlt hat noch wer andere ideen :wink:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Diese Button sind css gesteuert, suche in deinen css Dateien nach .button { dort kannst du die Farbe, Hintergrund usw. ändern.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“