PN Sufu

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Minusbrain
Mitglied

PN Sufu

Beitrag von Minusbrain »

Hallo ihr lieben,

gibt es im 3.1.x eine PN Suchfunktion? Wenn man viele PNs hat wird es irgendwann trotzt Ordner unübersichtlich. Eine Extension wäre hier auch absolut in Ordnung.

Liebe Grüße
Minus
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: PN Sufu

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier doch mal diese Extension PM Search aus.
Minusbrain
Mitglied

Beitrag von Minusbrain »

Hab vielen lieben Dank Kirk, werde ich gleich mal ausprobieren : )
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Minusbrain
Mitglied

Beitrag von Minusbrain »

Funktioniert leider nicht, weil es die phpBB Native Fulltext Suche braucht. Ich kann sie aber bei mir nicht einstellen, weil dann mein Bord ein Fehler schmeißt - siehe: viewtopic.php?f=145&t=238305&p=1359535#p1359535

Gibt es noch alternativ exts?

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“