Private Nachrichten [-1]

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Minusbrain
Mitglied

Private Nachrichten [-1]

Beitrag von Minusbrain »

Hallo ihr lieben,

seit gestern habe ich ein seltsames Verhalten in der Software. Bisher war es immer so, wenn ich keine Pns offen hatte, die zu lesen waren, stand dort 0, wie es auch sein sollte. Wenn ich jetzt keine Pns offen habe, steht da -1. Ich habe zeitgleich, als der Fehler auftrat, eine neue Maus und Maustreiber installiert und ich vermute, dass ich es irgendwie geschafft habe, was zu verstellen ohne zu wissen wie. Kann mir jemand helfen? Das ist echt gruselig denn wenn ich mir selbst eine PN schreibe um das Ding wieder auf 0 zu setzten und ich habe meine eigene PN gelesen, steht dann dort -2.
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: Private Nachrichten [-1]

Beitrag von Scanialady »

*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Minusbrain
Mitglied

Re: Private Nachrichten [-1]

Beitrag von Minusbrain »

Juhuu, damit hast Du mir den Advent versüßt :3 Danke!
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“