Hallo,
Ich hätte gern die Funktion "ungelesene Beiträge " aus dem Schnellzugriff
In den Bereich neben dem Link "Foren als gelesen markieren"
Hat da jemand einen Tipp
Grüße
Jan
[3.1.10] ungelesene Beiträge
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5087
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.1.10] ungelesene Beiträge
Hi, schau bitte in jenes Thema: Activ Tabmenue
oder es ist ggf. auch die Extension Quick-Infoboxes-Navigation, die dein Anliegen m.E. im weitesten Sinne erfüllt.
In dem Forumsbereich lohnt also ein Stöbern, denke ich: viewforum.php?f=149
LG
oder es ist ggf. auch die Extension Quick-Infoboxes-Navigation, die dein Anliegen m.E. im weitesten Sinne erfüllt.
In dem Forumsbereich lohnt also ein Stöbern, denke ich: viewforum.php?f=149
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Re: [3.1.10] ungelesene Beiträge
Vielen Dank,
Activ Tabmenu hat es genau getroffen.
Grüße
Jan
Activ Tabmenu hat es genau getroffen.
Grüße
Jan