Wir wünschen allen Besuchern, Lesern, Helfenden und Hilfesuchenden und alle anderen, die sich mal mehr und weniger oft auf http://www.phpBB.de aufhalten fröhliche Weihnachten, erholsame und ruhige Feiertage in Kreis der Menschen, die wichtig sind oder so wie Weihnachten am besten verbracht wird.
Fröhliche Weihnachten, geruhsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich dem gesamten phpBB.de-Team sowie allen Besuchern, Lesern, Helfenden und Hilfesuchenden und alle anderen.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Frohe Weihnachten auch von mir. Lasst euch reichlich beschenken, beschenkt die Leute die bei euch rumhängen reichlich und lasst das Internet einfach mal n paar Tage Internet sein.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
In jenen Weihnachtstagen wünsche ich Zeit um spazieren zu gehen und Zeit die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde und was uns wichtig ist ... Frieden auf Erden.
Frohe und vor allem besinnliche Festtage im Jahr 2016
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.