[3.1.10] Entfernen der Verlinkung im Beitragszähler

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Shane
Mitglied

[3.1.10] Entfernen der Verlinkung im Beitragszähler

Beitrag von Shane »

Morgen,
Ich würde gerne wissen, wie ich die Verlinkung im Beitragszähler für alle User entfernen kann, da ich diese persönlich als störend empfinde.

Vielen Dank für die Hilfe.
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: [3.1.10] Entfernen der Verlinkung im Beitragszähler

Beitrag von Melmac »

Hi,

es gibt Admins und Benutzer, die verzweifelt nach diesem Feature suchen und es nicht finden ... ;)

Willst Du jetzt (ausschließlich) im Miniprofil die Verlinkung auf die Suchseite mit den jeweiligen Benutzerbeiträgen entfernen oder gleich die komplette Zeile?
Für Ersteres ginge es z.B. übers Editieren der viewtopic_body.html:
- suche (~ Z. 155)

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> <!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --><a href="{postrow.U_SEARCH}"><!-- ENDIF -->{postrow.POSTER_POSTS}<!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --></a><!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
- ersetze durch

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
Nur als Anmerkung: normalerweise sollte davon Abstand genommen werden, Core Files manuell zu verändern - dies zu vermeiden ist Sinn und Zweck des Extension-Konzepts. Bei eventuell anstehenden Updates müsste jetzt entweder dieses Edit dann erneut vorgenommen werden oder Du nutzt statt der einfacheren und sichereren File Replacement Methode das automatische Updatepaket.

Nur mal aus Neugier gefragt: Was stört Dich an der Suchmöglichkeit über den Benutzerpostcount im Miniprofil - die gleiche Suchoption/die gleichen Infos kannst Du ja in jedem Benutzerprofil abrufen.
Wie stehen Deine User zu der Sache?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“