Suche User im ACP beifügen
Suche User im ACP beifügen
Hallo , gibt es einen Extension wo man User im ACP hinzufügen kann so das die als Mitglied erscheinen ?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suchoptionen User / Mitglieder im ACP
Hi, im ACP hast du eine Mitgliederverwaltung und über das Forum selbst erreichst du die Mitgliederliste, die auch je Suchoptionen bereit halten.
Grüße
Edit: Die Frage hatte ich anhand des Betreffs "Suche User im ACP beifügen" und in dem Zusammenhang völlig verkehrt interpretiert.
Sorry!
Grüße
Edit: Die Frage hatte ich anhand des Betreffs "Suche User im ACP beifügen" und in dem Zusammenhang völlig verkehrt interpretiert.

Sorry!
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 05.01.2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Ich weiß nicht ob es eine Extension dafür gibt wo du ein neues Mitglied anlegen kannst.
Ansonsten muss du die halt selbst registrieren.
Anke
Ansonsten muss du die halt selbst registrieren.
Anke
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Re: Suche User im ACP beifügen
Einfach mal in der CDB auf .com suchen gehen ...
... und dann findet man z.B. diese Ext: ACP Add User
... und dann findet man z.B. diese Ext: ACP Add User
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)