Hallo,
ich bin ein bischen weiter, nach dem STK databas bereinigungstool lande ich bei:
Datenbank-Typ :: mysql4
Vorherige Version :: 3.0.4
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_0
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_1_rc1
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_1
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_2_rc1
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_2_rc2
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_2
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_3_rc1
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_3
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_4_rc1
Die Migration wurde bereits erfolgreich durchgeführt (übersprungen): \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_4
Installiere Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1.
Installiertes Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1; Dauer: 0.17 Sekunden
Richte Daten ein: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1.
Daten eingerichtet: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1; Dauer: 0.29 Sekunden
Installiere Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1part2.
Installiertes Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1part2; Dauer: 0.38 Sekunden
Richte Daten ein: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1part2.
Daten eingerichtet: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5_rc1part2; Dauer: 0.00 Sekunden
Installiere Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5.
Installiertes Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5; Dauer: 0.00 Sekunden
Richte Daten ein: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5.
Daten eingerichtet: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_5; Dauer: 0.00 Sekunden
Installiere Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_6_rc1.
Installiertes Schema: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_6_rc1; Dauer: 8.84 Sekunden
Richte Daten ein: \phpbb\db\migration\data\v30x\release_3_0_6_rc1.
Es existieren mehrere Module mit dem angegebenen übergeordneten Namen: ACP_FORUM_BASED_PERMISSIONS. Verwende die Nach-Oben-/Nach-Unten-Schaltflächen, um die Position des Moduls festzulegen.
Hmm, welche schaltflaechen, respektive was muss ich loeschen um das zu umgehen ?
Mein problem ist immer noch das ich nicht weiss welche module ich loeschen darf und welche nicht. Ich habe zwischenzeitlich mal den ganzen inhalt des phpbb_modules ordners geloescht, dann war das acp ganz verschwunden
Woran erkenne ich denn welche module 'weg' muessen ?
lg
christoph