Hallo , ich habe mir den Extension Recent Topics probelm runterladen.
Wie funktioniert das wo muß ich es im FTP runterladen ?
Extension Recent Topics problem zum runterladen
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Extension Recent Topics problem zum runterladen
Hi,
zwei Dinge nur:
a) könntest Du bitte einen Link zu dieser Extension posten bzw. einen Downloadlink angeben?
b) Was genau ist die Frage: geht es darum, wie diese Extension installiert wird? Falls ja: schau mal bitte hier => Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1
zwei Dinge nur:
a) könntest Du bitte einen Link zu dieser Extension posten bzw. einen Downloadlink angeben?
b) Was genau ist die Frage: geht es darum, wie diese Extension installiert wird? Falls ja: schau mal bitte hier => Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Hallo , der link dazu ist hier https://www.phpbb.com/community/app.php ... _topics_2/
aber dieser Extension ist auf englisch .
Wie bekomme ich es auf deutsch ?
aber dieser Extension ist auf englisch .
Wie bekomme ich es auf deutsch ?
Die deutschen Sprachfiles sind mit im Paket drin ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Wolkenbruch
- Mitglied
Hallo,
hänge meine Frage zur Extension Recent Topics CDB Stable v2.1.2 hier an.
Nach dem installieren in ein 3.1.10 wird diese Erweiterung auf der rechten Seite des Forums angezeigt, egal was ich im ACP angebe.
Wie bekomme ich es hin, das es für alle oben angezeigt wird?
hänge meine Frage zur Extension Recent Topics CDB Stable v2.1.2 hier an.
Nach dem installieren in ein 3.1.10 wird diese Erweiterung auf der rechten Seite des Forums angezeigt, egal was ich im ACP angebe.
Wie bekomme ich es hin, das es für alle oben angezeigt wird?
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Hi,
kurze Antwort: aktuell wohl gar nicht
Schau vielleicht kurz mal in diesen Beitrag rein => viewtopic.php?f=151&t=238498&p=1360611#p1360611 . Dort geht es um die gleiche Problematik.
btw - eine kurze Bitte:
Eröffne für Deine Fragen bitte jedesmal ein eigenes Topic (ein Fragesteller > eine Frage > ein Topic); auf diese Weise bleibt alles übersichtlicher und bei Antworten ist es klar, auf wen bzw. wessen Problematik geantwortet wurde
kurze Antwort: aktuell wohl gar nicht

Schau vielleicht kurz mal in diesen Beitrag rein => viewtopic.php?f=151&t=238498&p=1360611#p1360611 . Dort geht es um die gleiche Problematik.
btw - eine kurze Bitte:
Eröffne für Deine Fragen bitte jedesmal ein eigenes Topic (ein Fragesteller > eine Frage > ein Topic); auf diese Weise bleibt alles übersichtlicher und bei Antworten ist es klar, auf wen bzw. wessen Problematik geantwortet wurde

(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)