login.php > Cannot Find Server

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
energy
Mitglied

login.php > Cannot Find Server

Beitrag von energy »

hab ein rießen Problem und leider noch keine Antwort gefunden, ich hoff jetzt hier Hilfe zu finden, und zwar:

Ich hab das Forum installiert, angepasst und es läuft wunderbar. Jedoch hab ich beim einloggen ein rießen Problem, jedesmal wenn die login.php aufgerufen wird kommt "Cannot find Server". Geh ich dann auf die Startseite bin ich nun aber eingeloggt, sprich es müssen cookies gesetzt werden. Wenn ich jetzt die login.php direkt aufrufen will kommt wieder diese fehlermeldung, ist da wo ein fehler im header??? ich hab keine ahnung, bitte um hilfe, danke!
Gast

Beitrag von Gast »

Hättest du gesucht, hättest du disen Thread gefunden, der dein Problem (bestimmt) lösen wird...
energy
Mitglied

Beitrag von energy »

danke für die hilfe,
ich hab zwar gesucht, sogar eine gute halbe stunde, und nicht nur hier, auch im google, aber anscheinend such ich falsch.

jetzt gehts auf jeden fall, DANKE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“