beiträge rückwärts

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

beiträge rückwärts

Beitrag von Daryl van Horne »

hallo,

habe ein kleines problem.
leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin, um die frage zu stellen.
ich versuche seit geraumer zeit das forum umzudrehen. ich meine, so das der letzte post als erstes steht. im admin bereich habe ich schon nachgesehen, abba nix gefunden.
ich meine, wenn man im forum/kathegorie sieht, sind die themen vom letzten nach unten gelesen zum immer älteren. ich versuche in den themen das selbe zu bekommen, das der jüngste beitrg ganz oben steht.
ich weiss nicht ob ich mich verstüändlich ausgedrückt habe. warscheinlich habe ich es sehr umständlich erklärt. warscheinlich ist es auch das das problem, das ich die einstellung im adminbereich nicht finde.
wenn jemand verstanden hat was ich hier versuche zu beschreiben, währe das schön.
danke schon mal.

gruss daryl

p.s. hat sich erledig. habe die option gefunden. die war nicht im adminbereich, die hat sich im userbereich versteckt, unter einstellungen. sorry.
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1751
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: beiträge rückwärts

Beitrag von Scanialady »

Du meinst sowas wie die Einstellung in deinem persönlichen Bereich?

Persönlicher Bereich - Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern - sortiere Themen absteigend/aufsteigend?
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“