Bitte Helfen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

Bitte Helfen

Beitrag von Gast »

Also ich hab das Board installiert und jetzt haben sich user registriert - aber sie können nichts schreiben - ich hab ghört da muss ma was aktiviern oda so - ka was i da machn soll , bitte helft mir ich kenn mich da überhaupt nicht aus !!!!
spritzkuchen
Mitglied

Beitrag von spritzkuchen »

Hi,

vielleicht solltest Du mal die Anleitung lesen ? Setz mal die Berechtigungen des jeweiligen Forums entsprechend. Das findest Du im Admin Bereich in den Foren Befugnissen.
mfG
Spritzkuchen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Warum bist Du dann der Administrator von dem Board, wenn Du keine Ahnung hast ?

Wenn es daran liegt, das die User noch nicht aktiv sind, dann musst entweder Du (wenn Admin-Aktivierung eingestellt ist) mit dem Link aus der erhaltenen eMail die User aktivieren oder die User machen es selber (User-Aktivierung) mit dem Link in der eMail, die sie bei der Registrierung bekommen haben. Was für eine Aktivierungsmethode eingestellt ist, erkennst Du im Adminpanel unter der Konfiguration. ..eventuell kannst Du auch im Usermanagement einen dieser User anschauen und ihn "manuell" aktivieren (ganz unten auf der Seite).

Wenn es nicht daran lieht, dann beschreib ma das Problem "können nicht schreiben" genauer !?
Gast

Beitrag von Gast »

und wo is die anleitung dazu zu finden ?
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke für die hilfe jetzt passts !!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“