[3.2.x] Themen nach Update von 3.1 auf 3.2 nicht erreichbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Death Dealer
Mitglied

[3.2.x] Themen nach Update von 3.1 auf 3.2 nicht erreichbar

Beitrag von Death Dealer »

Hallo,

ich habe ein nicht ganz so kleines Problem nach dem manuellen Update von 3.1 auf 3.2.

Die meisten Themen sind nicht mehr erreichbar, stattdessen kommt eine weiße Seite (Firefox) oder Meldung

Code: Alles auswählen

Die Seite forum.pro-evo-liga.de funktioniert nicht

forum.pro-evo-liga.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
in Opera. Diese Meldung kommt ebenfalls wenn man neue Themen erstellen will, in seinem Profil etwas ändern möchte und bei manchen Usern beim Anmelden.

Ich habe alle Dateien weitere 2 Mal hochgeladen um einen Fehler auszuschließen, die Aktualisierung der Datenbank hat laut Meldung funktioniert, ich habe im ACP die Datenbank überprüfen und optimieren lassen, den Cache habe ich mehrfach per Filezilla und natürlich den meines Browsers gelöscht. Die PHP Version des Webspace ist auf 5.6.27.
juliokr
Mitglied
Re: [3.2.x] Themen nach Update von 3.1 auf 3.2 nicht erreich

Beitrag von juliokr »

Mmh bist Du dir sicher das das Problem mit dem Update nicht eher etwas mit deinem Server zu tuen hat ?
Wenn ich in meinem Browser Safari (oder Chrome) dein Forum forum.pro-evo-liga.de versuche aufzurufen kommt nichts ausser einer weissen Seite.
Das gleiche allerdings auch mit deiner ""Hauptseite" pro-evo-liga.de. Selbst der Google Cache Zeigt nichts an ausser den Quellentext der zeigt das deine "Hauptseite" offensichtlich mit Wordpress gemacht ist
Death Dealer
Mitglied

Komisch, das Forum und die Homepage kann ich erreichen, nur funktionieren eben Teile des Forums nicht mehr. Als Zeitpunkt kommt auch genau das Update hin, vorher habe ich noch in einem Thread geschrieben den ich jetzt nicht mehr erreichen kann.
Death Dealer
Mitglied

Habe die Erweiterung "Quick Reply" deaktiviert und deinstalliert nun sind die Themen wieder erreichbar.

Ein Fehler bleibt aber noch bestehen, beim Anzeigen der Themen sind die Popupmenüs direkt offen, ist wohl ein Styleproblem des Styles WowDraenor.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieser Style ist für phpBB 3.1.2 von daher nicht für 3.2.0 geeignet.
juliokr
Mitglied

Beitrag von juliokr »

Death Dealer hat geschrieben:Komisch, das Forum und die Homepage kann ich erreichen, nur funktionieren eben Teile des Forums nicht mehr
Hab's gerade nochmal probiert wenn ich
http://forum.pro-evo-liga.de eingebe passiert absolut nichts
Death Dealer
Mitglied

Hab das Style deaktiviert und zunächst auf den Standardstyle gewechselt.
juliokr hat geschrieben:
Death Dealer hat geschrieben:Komisch, das Forum und die Homepage kann ich erreichen, nur funktionieren eben Teile des Forums nicht mehr
Hab's gerade nochmal probiert wenn ich
http://forum.pro-evo-liga.de eingebe passiert absolut nichts
Kann ich nicht nachvollziehen, mehrere User kommen auf das Forum, ich habe es mit mehreren Geräten und mehreren Netzwerken versucht und kam immer auf die Seite.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“