[3.1.10] Suche einen grünen Style mit Blumen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Rosenduft
Mitglied

[3.1.10] Suche einen grünen Style mit Blumen

Beitrag von Rosenduft »

Wie schon oben beschrieben suche ich für das 3.1.10 einen grünen Style mit Blumen .
Wo kann man einen Style runterladen ?
Zuletzt geändert von Melmac am 19.01.2017 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versions-Präfix ergänzt
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: Suche einen grünen Style mit Blumen

Beitrag von Melmac »

Da gibt es mehrere Anlaufstellen: Dabei darauf achten, dass der Style, für den Du Dich interessierst, möglichst auch dem Stand des aktuellen phpBB (=> 3.1.10) entspricht - dies erspart Dir ein manuelles Updaten ;)

Falls da immer noch kein geeigneter Kandidat dabei sein sollte bliebe immer noch die Möglichkeit, sich einen auszusuchen, der den Vorstellungen möglichst nahe kommt und diesen dann selbst anzupassen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Schneewitchen
Gesperrt

Re: Suche einen grünen Style mit Blumen

Beitrag von Schneewitchen »

Hi
So etwas vielleicht http://garten.technik-si.com/

mg Schneewitchen
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: [3.1.10] Suche einen grünen Style mit Blumen

Beitrag von Melmac »

Hallo Schneewitchen,

so wie es aussieht ist das ein nur leicht in den Farben modifiziertes prosilver.
Mit ein wenig Übung und Erfahrung in Sachen CSS kann man diese Anpassungen auch selbst vornehmen (am besten an einer unter neuem Namen angelegten Kopie von prosilver) - dies sieht nur ganz am Anfang etwas "schwer" und ungewohnt aus, ist es aber nicht wirklich, wenn man sich ein wenig auf die Materie einlassen kann.
Immerhin bekommt man so dann auch einen wirklich individuellen Style.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Schneewitchen
Gesperrt

Hi
@Melmac Es wurden Einträge manuell in den verschiedenen CSS Einträgen vorgenommen
Für einen Leihen in Sachen php und css ist das nicht ganz so einfach.
Und zudem war es doch nur ein Vorschlag für @Rosenduft.

mg H.B. :-? :-?
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Ich hätte es deutlicher machen sollen ... :oops:

Mein Post war zwar an Dich "adressiert", ging aber nach dem ersten Satz eher in Richtung Rosenduft - als Info für sie.

Der Vorschlag war doch okay, warumm dann die " :-? :-? "?
Bleibt dann nur noch die Frage, wie sie an diesen vorgeschlagenen Style jetzt auch "rankommen" kann - ist es Deiner und könnte sie den dann von Dir erhalten?
(Immanuel Kant)
Schneewitchen
Gesperrt

Hi
@Melmac ja es ist mein Style von einem Forum von mir und man kann ihn dann von mir erhalten

mg H.B. :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“