Hallo @all,
habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei diversen Extensions folgendes Problem habe.
Ich installiere eine Extension und möchte anschließend zur Verwaltung der Funktionen im ACP auf die Seite der Extension wechseln und erhalte nur eine weiße Seite, bei manchen Extensions geht es nach einiger Zeit (wie als würde der Cache geleert und dann geht es), bei anderen geht es sofort und wiederrum bei anderen geht es nie.. immer nur eine weiße Seite.
Hat jemand eine Idee?
LG
[3.2.0] Weiße Seite nach Plugininstallation
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
[3.2.0] Weiße Seite nach Plugininstallation
Zuletzt geändert von Melmac am 28.01.2017 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versions-Präfix ergänzt
Grund: Versions-Präfix ergänzt
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du vielleicht dein Forum auf 3.2.x aktualisiert und verwendest noch Extensions, die nicht explizit dafür freigeben wurden?
In der Regel verhindert das Forum die Installation inkompatibler Extensions, es mag aber auch Ausnahmen geben.
Zumal müssten wir dann auch mal wissen, welche phbBB-Version und welche Extensions du verwendest, sonst könnten wir ja nicht prüfen, ob die in dein Forum passen.
hast du vielleicht dein Forum auf 3.2.x aktualisiert und verwendest noch Extensions, die nicht explizit dafür freigeben wurden?
In der Regel verhindert das Forum die Installation inkompatibler Extensions, es mag aber auch Ausnahmen geben.
Zumal müssten wir dann auch mal wissen, welche phbBB-Version und welche Extensions du verwendest, sonst könnten wir ja nicht prüfen, ob die in dein Forum passen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
Re: Weiße Seite nach Plugininstallation
Ja klar, verzeihung:
Ich nutze phpbb 3.2.0 und Extension war folgende: https://github.com/imkingdavid/prefixed
Ich weiß es ist schon etwas älter und somit auch nicht wirklich für die aktuellste Version bestimmt, jedoch funktionieren ja einige Extensions noch recht gut.
Kennt denn zufällig jemand eine Extension für Forum prefixes für die aktuelle phpbb Version?
LG
Ich nutze phpbb 3.2.0 und Extension war folgende: https://github.com/imkingdavid/prefixed
Ich weiß es ist schon etwas älter und somit auch nicht wirklich für die aktuellste Version bestimmt, jedoch funktionieren ja einige Extensions noch recht gut.
Kennt denn zufällig jemand eine Extension für Forum prefixes für die aktuelle phpbb Version?
LG
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, diese Extension ist zumindest nicht für 3.2.x gedacht.
Aber ob diese bereits konvertiert oder von einem anderen Autor erstellt wurde ist mir jetzt nicht bekannt.
Aber ob diese bereits konvertiert oder von einem anderen Autor erstellt wurde ist mir jetzt nicht bekannt.
Grüße
OXPUS
OXPUS