[3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
olle
Mitglied

[3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Beitrag von olle »

Hallo,
gerade gabe ich mein Forum auf 3.2 (von 3.1.10) upgedatet. Leider erscheint die Forenübersicht so:

http://abenteuer-universum.de/bb/index.php

Ich hatte alle Anleitungen befolgt, also nur prosilver als style, alle Erweiterungen deaktiviert, alle Ordner bis auf images, files, store und die config.php gelöscht und anschließend die Dateien aus dem Komplettpaket hochgeladen. Schon während des Update- Prozesses bekam ich folgende Hinweise:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] "DOMDocument::loadXML(): Namespace prefix text-decoration for underline on span is not defined in Entity, line: 1" in file /var/www/s1web364/html/bb/vendor/s9e/text-formatter/src/Configurator.php on line 2126
[phpBB Debug] "DOMDocument::loadXML(): Namespace prefix text-decoration for underline on span is not defined in Entity, line: 1" in file /var/www/s1web364/html/bb/vendor/s9e/text-formatter/src/Configurator.php on line 1861
Ich habe den Cache geleert (ACP), dennoch bleibt es beim verworrenen Bild. Im ACP funktioniert alles, jedoch bekam ich noch eine Anzeige, wenn ich dort den Reiter "Foren" aufrief (über der Liste der Foren):

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Configurator.php on line 2126: DOMDocument::loadXML(): Namespace prefix text-decoration for underline on span is not defined in Entity, line: 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Configurator.php on line 1861: DOMDocument::loadXML(): Namespace prefix text-decoration for underline on span is not defined in Entity, line: 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
Nachdem ich mich ab- und wieder neu angemeldet habe, sind diese Hinweise verschwunden.

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich ansetzen kann. Denn spaßig ist das derzeit nicht...
Danke schon mal für die Bemühungen!
Gruß
Olle

Nachtrag: Der Ordner Cache auf dem Server ist nicht wirklich leer, da stehen noch einige Daten drin. Vielleicht besser per FTP leeren? Und wenn ja, was?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Beitrag von Mahony »

Hallo
Bei mir wird das Forum korrekt angezeigt.

Ansonsten einfach den Browser-cache leeren und noch einmal das cache Verzeichnis leeren NICHT LÖSCHEN SONDERN LEEREN (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm löschen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
olle
Mitglied

Re: [3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Beitrag von olle »

Ja, seltsam - jetzt wird es auch bei mir wieder völlig richtig angezeigt. Vermutlich musste sich das Forum erst "warmlaufen".

Trotzdem vielen Dank!

Schönen Gruß
Olle
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“