Hallo,
ich suche für phpBB 3.2 noch eine Entsprechung zu der scheinbar aufgegebenen Entwicklerversion von Local Url to Text.
Diese Extension sollte interne Links des Forums zu Themen- oder Forentiteln umwandeln. Ein gesondertes Linksymbol, an dem man erkennen kann, dies ist ein boardinterner Link, wäre als Bonbon willkommen.
[3.2.x] Local Url To Text
- Scanialady
- Supporter
Zuletzt geändert von canonknipser am 31.01.2017 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um Version ergänzt
Grund: Titel um Version ergänzt
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Extension funktioniert auch noch mit phpBB 3.2.0 (Local URL To Text 1.1.0-beta1 ) <<-- gerade getestet.
Grüße: Mahony
Die Extension funktioniert auch noch mit phpBB 3.2.0 (Local URL To Text 1.1.0-beta1 ) <<-- gerade getestet.
Da kann ich dir das hier empfehlen --> URL-Link mit IconMylady hat geschrieben:Ein gesondertes Linksymbol, an dem man erkennen kann, dies ist ein boardinterner Link, wäre als Bonbon willkommen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Scanialady
- Supporter
ja, auch die hatte ich schon installiert. Nur dass halt alte Links nicht mehr umgewandelt waren nach dem Upgrade. Neue funktionierten... Soweit war ich schon 
Danke für die andere Extension, die guck ich mal an.

Danke für die andere Extension, die guck ich mal an.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.