Wer war hier (ehemals Nickvergessen)
- Scanialady
- Supporter
Hallo,
ich wünsche mir eine Extension für 3.2 als Weiterentwicklung der von bb3.mobi / Anv@r portierten Entwicklerversion von Nickvergessen's Wer war hier (who was here). Also die Kontrolle und Anpassung des Codes und der Migration auf 3.2 wäre wohl erforderlich.
Bekanntermaßen möchte Anv@r sein Board verkaufen, und mehr oder weniger aus der Entwicklung aussteigen bzw. mindestens sehr viel kürzer treten, wodurch seine Extensionen nur selten Updates erfahren. Wenn überhaupt noch. Zudem hat er verlauten lassen, dass er aufgrund seiner Schwierigkeiten mit der englischen Sprache nicht gedenkt, noch welche in der CDB anzumelden.
ich wünsche mir eine Extension für 3.2 als Weiterentwicklung der von bb3.mobi / Anv@r portierten Entwicklerversion von Nickvergessen's Wer war hier (who was here). Also die Kontrolle und Anpassung des Codes und der Migration auf 3.2 wäre wohl erforderlich.
Bekanntermaßen möchte Anv@r sein Board verkaufen, und mehr oder weniger aus der Entwicklung aussteigen bzw. mindestens sehr viel kürzer treten, wodurch seine Extensionen nur selten Updates erfahren. Wenn überhaupt noch. Zudem hat er verlauten lassen, dass er aufgrund seiner Schwierigkeiten mit der englischen Sprache nicht gedenkt, noch welche in der CDB anzumelden.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Hallo Mylady
Hatte da die Tage mal dran herum gespielt, weil es ja nicht richtig angezeigt wird.
Rufe in der Ext mal style/all/template/event beide html auf und ändere alle
Optisch dürfte das ganze dann okay sein, ob alles andere dann noch richtig funktioniert muss man noch prüfen.
Anke
Hatte da die Tage mal dran herum gespielt, weil es ja nicht richtig angezeigt wird.
Rufe in der Ext mal style/all/template/event beide html auf und ändere alle
<dl class="icon">
in <dl id="icon">
um.Optisch dürfte das ganze dann okay sein, ob alles andere dann noch richtig funktioniert muss man noch prüfen.
Anke
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Extension funktioniert auch noch unter phpBB 3.2.0 (Nv who was here 1.2.2 ) <<-- eben getestet.
Grüße: Mahony
Die Extension funktioniert auch noch unter phpBB 3.2.0 (Nv who was here 1.2.2 ) <<-- eben getestet.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Ich habe vergessen, das ich von Nickvergessen Wer war da ja umgebaut hatte für einen Style.
Ich habe da noch eine forabg mit eingebastelt, da musste ich ja was ändern.
Schau hier http://demo.phpbb-style-design.de
Anke
Ich habe da noch eine forabg mit eingebastelt, da musste ich ja was ändern.
Schau hier http://demo.phpbb-style-design.de
Anke
phpBB-Style-Design.de
- Scanialady
- Supporter
auch hier die Frage - Migration ok oder nicht? 
Danke fürs installieren.
Juppi: was immer man da sehen soll - NV WWH ist nicht dabei

Danke fürs installieren.
Juppi: was immer man da sehen soll - NV WWH ist nicht dabei

*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
- Joyce&Luna
- Mitglied

Anke
Edit:
Es sei mir verziehen, das ich hier leichte Verwirrung gestiftet habe.

Benutze meine Version mit der forabg seit einem Jahr und habe gar nicht mehr daran gedacht, weil es bisher immer Standard bei mir war.
phpBB-Style-Design.de
Re: Wer war hier (ehemals Nickvergessen)
Ich habe bei mir sogar noch die Version 1.0.0 installiert, funktioniert unter 3.2.0 ohne Probleme.
- Tastenplayer
- Mitglied
Noch was zu der Wer war hier Erweiterung:
Das hatte ich bei phpbb.com gepostet https://www.phpbb.com/community/viewtop ... a93#unread
Das hatte ich bei phpbb.com gepostet https://www.phpbb.com/community/viewtop ... a93#unread
Die who was here extension habe ich mittlerweile wieder deaktiviert.It seems that this extension is still not an official extension - still a BETA?
I thougt that it's not possible only such a few guests in my forum. So I have activated this statistic.
In the same time is also the 24 hours activity stats acitvated on my forum.
But something can't be correctly
The 24 hours activity stats show me for the last 24 hours 74 guests
This extension here show me 411 guests
It seems that 411 guets couldn't be possible.
Or counts this Extensions all visitors and the 24 hours activity stats only the visitors which also looked at pages?
How else should be possible such a difference? Or is this a mistake of this beta Version!?
Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
-
- Mitglied
Re: Wer war hier (ehemals Nickvergessen)
Auch ich hatte das Problem, dass mir viel zu viele Gäste in der Sttistik agezeigt wurden:
"Insgesamt waren 841 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 3 unsichtbare Mitglieder und 832 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)"
Da das schlicht nicht sein konnte habe ich einfach den Punkt "Zeige Gäste" verneint. Jetzt sieht es so aus:
"Insgesamt waren 9 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder und 3 unsichtbare Mitglieder (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Bin zufrieden.
"Insgesamt waren 841 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 3 unsichtbare Mitglieder und 832 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)"
Da das schlicht nicht sein konnte habe ich einfach den Punkt "Zeige Gäste" verneint. Jetzt sieht es so aus:
"Insgesamt waren 9 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder und 3 unsichtbare Mitglieder (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Bin zufrieden.
Regenwald statt Recklinghausen!
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Kann es sein, dass die Anzahl der Gäste doch stimmt? Es sind viele BOTs unterwegs, deren Signaturen nicht zu den Bots in der "offiziellen" Liste im ACP passen. Die sind oft parallel mit mehreren IP-Adressen unterwegs und führen damit zu einem massiven Anstieg von Gast-Benutzern. Je, nachdem, wie die jeweilige Extension die "Eindeutigkeit" der Besucher ermittelt, kann das zu unterschiedlichen Werten führen.
Beoachtet einfach mal in euer "Wer ist Online"-Liste alle Gäste und schaut euch die "User-Agent-Kennung" an. Wenn es nach einem BOTaussieht, fügt ihn mit der Kennung (oder dem relevanten Teil daraus) in die BOT-Liste im ACP ein.
Beoachtet einfach mal in euer "Wer ist Online"-Liste alle Gäste und schaut euch die "User-Agent-Kennung" an. Wenn es nach einem BOTaussieht, fügt ihn mit der Kennung (oder dem relevanten Teil daraus) in die BOT-Liste im ACP ein.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC