Hallo,
https://drive.google.com/file/d/0B2rDwz ... sp=sharing
Die Navigationsleiste ist bei mir ziemlich unaufgeräumt. Ich würde die gerne ändern. Die Benutzerkarte ist zweimal drin. Warum auch immer. Notizen hat gar kein Logo und das FAQ muss da auch nicht sein...
[3.2.0] Nach Update, Navibar aufräumen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2.0] Nach Update, Navibar aufräumen
Hallo
Was die Benutzerkarte angeht, so hast wahrscheinlich 2 unterschiedliche template Events drin, vergleiche es mal mit der org. Version.
Was die Notitzen angeht, so ist diese Extension noch nicht auf 3.2.0 upgedatet oder du hast eine veraltete Version.
Die FAQ sind an dieser Stelle Standard bei prosilver, wenn du sie wo anders haben möchtest musst du den entsprechenden Code zu finden in der
Was die Benutzerkarte angeht, so hast wahrscheinlich 2 unterschiedliche template Events drin, vergleiche es mal mit der org. Version.
Was die Notitzen angeht, so ist diese Extension noch nicht auf 3.2.0 upgedatet oder du hast eine veraltete Version.
Die FAQ sind an dieser Stelle Standard bei prosilver, wenn du sie wo anders haben möchtest musst du den entsprechenden Code zu finden in der
navbar_header.html
wo anders einbauen.Re: [3.2.0] Nach Update, Navibar aufräumen
Ah achso. Danke dir! Ich dachte ich könnte die Position dennoch verändern...
Wo genau muss ich denn wegen der Benutzerkarte suchen?
Wo genau muss ich denn wegen der Benutzerkarte suchen?
Die FAQ ist ja keine Erweiterung sondern fester Bestandteil des Styles.
Vorrausgesetzt du meinst diese Erweiterung
Schau mal im VerzeichnisBrender hat geschrieben:Wo genau muss ich denn wegen der Benutzerkarte suchen?
tas2580/usermap/styles/prosilver/template/event/
nach.Vorrausgesetzt du meinst diese Erweiterung
Genau die. Denke ich bekomme das hin!