Hallo,
wenn man sich in meinem Forum eingeloggt hat, gelangt man in den Persönlichen Bereich, indem man mit einem kleinen Pfeil neben dem Benutzernamen ein kleines Aufklappmenü öffnet.
Das findet aber nicht jeder. Ich möchte das deshalb oben neben den Links für den Schnellzugriff und FAQ's zusätzlich anzeigen.
Vermutlich muss das in der navbar_header.html geändert bzw. eingetragen werden, aber irgendwie bin ich da noch nicht fündig geworden. In der overall_header scheint es jedenfalls nicht zu gehen.
Hat da jemand einen Hinweis?
Zudem las ich mal, dass in der Version 3.2 auch ein Hinweis für die Verwendung von Coockies angezeigt werden soll. Habe ich bisher aber weder hier noch in meinem Forum gesehen...
Netten Gruß
Olle
[3.2] Anzeige Persönlicher Bereich
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die navbar_header.html ist schon richtig. Nach der Änderung musst du den Cache im Forum leeren damit das Template neu verarbeitet wird.
Den Cookie Hinweis kannst du im Adminbereich unter Allgemein -> Cookies einschalten.
Gruß Tobi
die navbar_header.html ist schon richtig. Nach der Änderung musst du den Cache im Forum leeren damit das Template neu verarbeitet wird.
Den Cookie Hinweis kannst du im Adminbereich unter Allgemein -> Cookies einschalten.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
olle hat geschrieben:Zudem las ich mal, dass in der Version 3.2 auch ein Hinweis für die Verwendung von Coockies angezeigt werden soll.
Sollte es sich bei deinem Forum um eine Neu-Installation handeln, musst du das hier beachten --> siehe http://3di.space/32/viewtopic.php?f=3&t=20[BTK] Tobi hat geschrieben:Den Cookie Hinweis kannst du im Adminbereich unter Allgemein -> Cookies einschalten.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: [3.2] Anzeige Persönlicher Bereich
Danke für eure Hinweise!
Mein Board ist ein Update vom 3.1er, das mit den Cookies funktioniert.
Schönen Gruß
Olle
Mein Board ist ein Update vom 3.1er, das mit den Cookies funktioniert.
Schönen Gruß
Olle