[3.1.0] Probleme mit "Thanks for Posts"

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Hexe_Mol
Mitglied

[3.1.0] Probleme mit "Thanks for Posts"

Beitrag von Hexe_Mol »

moin,

wir nutzen schon lange diese erweiterung, bis zu einem datenbankcrash vor 2-3 wochen auch ohne probleme.
danach hatten plötzlich viele user in manchen unterforen keinen dankebutton, in manchen themen fehlte er usw...
also habe ich die ext deinstalliert, gelöscht (manuell vom server), neu hochgeladen und neu installiert.
dass danach alle bisherigen "danke" weg waren, haben mir meine user sehr übel genommen. :D

nach der neuinstallation ist es so, dass einige user in einem bestimmten unterforum keinen "daumen" haben, während andere user (gleiche benutzergruppe) diesen daumen haben.
cache & cookies löschen hat weder serverseitig noch bei den clients besserung gebracht.

irgendwelche tipps?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.1.0] Probleme mit "Thanks for Posts"

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich würde mal die Berechtigungen für die Benutzer, die keinen Button angezeigt bekommen, prüfen.
Ansonsten auch mal die Datenbank-Tabellen optimieren per phpmyadmin (oder per Mysqldumper).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hexe_Mol
Mitglied

Re: [3.1.0] Probleme mit "Thanks for Posts"

Beitrag von Hexe_Mol »

die geschichte mit den berechtigungen habe ich schon durch, dann muss ich mich wohl mal an die datenbankoptimierung machen.

danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“