Moin Leute, ich habe da aktuell ein Problem mit der Ansicht des Forums.
Beiträge können teilweise nicht mehr gelesen werden da merkwürdige Zeichen vorhanden sind.
Siehe dort : http://www.forum-ahnungslos.tatuszka.de ... .php?f=405
Desweiteren ist unter " GEhe zu " unten rechts , ewig das Fenster auf..
Dies ist sowie ich, oder ein anderer sich einloggt noch schlimmer, denn dann sind alle Fenster offen.
Dies betrifft die . Themen - Optionen oben und unten, die Schnell Moderation, sowie Gehe zu Option.
Dies ist mit der Zeit nervig, immer alle zu zu machen, ausserdem sind in fast allen Foren Beiträgen diese Zeichen auf dem Text.
Man kann kaum was lesen !
Siehe dort : http://www.forum-ahnungslos.tatuszka.de ... m.php?f=18
Gibt es ne Möglichkeit dies irgendwo abzuschalten ??
Und wenn ja, wo bitte, ich habe nix gefunden bei den Einstellungen !?
Wäre für ne Antwort dankbar.
Liebe Grüße Mike
[3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- DarkDevil_1
- Mitglied
[3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Zuletzt geändert von Melmac am 06.02.2017 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versions-Präfix ergänzt ...
Grund: Versions-Präfix ergänzt ...
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
kann es sein, dass du ein Style für phpBB 3.1 in einem phpBB 3.2 verwendest?
Gruß Tobi
kann es sein, dass du ein Style für phpBB 3.1 in einem phpBB 3.2 verwendest?
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- DarkDevil_1
- Mitglied
Upps, da muss ich mal eben schauen, sekunde
- DarkDevil_1
- Mitglied
Ja, man das habe ich total verpennt die Styles zu aktualisieren 
Danke dir.
Ist dann das problem mit den Optionen auch weg ??
Lg Mike

Danke dir.
Ist dann das problem mit den Optionen auch weg ??
Lg Mike
- Talk19zehn
Re: Styles für 3.2.0 ...
Hello, die Style Code-Changes findest du u.a. unter https://gist.github.com/Crizz0/595f6095 ... 073a7d2e50
Solang ein Style-Autor ein Design nicht für 3.2.0 anbietet, müsstest du diese -soweit relevant- anwenden, um ein Design anzupassen oder auf den Standard Prosilver bzw. ein anderes Design ausweichen, welches für 3.2.0 aufbereitet ist.
Style in der Style-DB auf phpBB.com
https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=581
und/oder ggf. hier hineinschauen:
phpBB.de
viewforum.php?f=154
phpBB.com
https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=596
BTW: Nicht kompatible Styles eher löschen / den Benutzern das neue Design zuweisen.
Und das neue Design sollte im ACP meines Erachtens (Reiter Allgemein / Board-Einstellungen / Style des Boards) noch konform um, - bzw. eingestellt werden.
Grüße
Solang ein Style-Autor ein Design nicht für 3.2.0 anbietet, müsstest du diese -soweit relevant- anwenden, um ein Design anzupassen oder auf den Standard Prosilver bzw. ein anderes Design ausweichen, welches für 3.2.0 aufbereitet ist.
Style in der Style-DB auf phpBB.com
https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=581
und/oder ggf. hier hineinschauen:
phpBB.de
viewforum.php?f=154
phpBB.com
https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=596
BTW: Nicht kompatible Styles eher löschen / den Benutzern das neue Design zuweisen.
Und das neue Design sollte im ACP meines Erachtens (Reiter Allgemein / Board-Einstellungen / Style des Boards) noch konform um, - bzw. eingestellt werden.

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- DarkDevil_1
- Mitglied
Re: [3.2.0] Fehler bei der Ansicht im Forum !?
Uii, dann danke ich dir erstmal dafür.
Wenn ich richtig vermute ist Grün reinsetzen und Rot streichen !!??
Einige Dateien davon habe ich aber nicht, da Deine Styles auf Prosilver basieren.
Muss ich da ggf. den Style Prosilver anpassen oder ist dieser bereits auf 3.2.0. ??
Es geht mir hauptsächlich um Deinen Style " Igswords " !!
Besten Dank im voraus
und Liebe Grüße
Mike
Wenn ich richtig vermute ist Grün reinsetzen und Rot streichen !!??
Einige Dateien davon habe ich aber nicht, da Deine Styles auf Prosilver basieren.
Muss ich da ggf. den Style Prosilver anpassen oder ist dieser bereits auf 3.2.0. ??
Es geht mir hauptsächlich um Deinen Style " Igswords " !!
Besten Dank im voraus
und Liebe Grüße
Mike
- Talk19zehn
Hallöchen DarkDevil_1, phpBB-3.2.0 ist gerade 4 Wochen alt und ich hatte mich zunächst um meine / unsere Extensionen kümmern können. Die Designs werden im Verlauf des Jahres 2017 angepasst, wie es meine Zeit erlaubt. Ich muss mir auch einfach mal eine Pause gönnen.
Die Anzahl meiner Styles ist nicht gering und ich möchte gern grundsätzlich die Konzepte umstellen. Schauen wir, ob mir das gelingt.
Zu deiner Frage: Grob angerissen ….
Es verhält sich so, dass die Style-Code-Changes in Prosilver enthalten sind (sein sollten). Je nach Aufbau eines Designs hast du entsprechende Templates und entsprechende Themes, Grafiken etc., die mit denen in den Code-Changes enthaltenen Änderungen abgeglichen und angepasst werden müssen.
Das ist nicht immer einfach und ggf. gelingt es dir.
Mein Rat ist auf Designs auszuweichen, die bereits mit der phpBB-Version 3.2.0 kompatibel sind.
Viele Grüße

Zu deiner Frage: Grob angerissen ….
Es verhält sich so, dass die Style-Code-Changes in Prosilver enthalten sind (sein sollten). Je nach Aufbau eines Designs hast du entsprechende Templates und entsprechende Themes, Grafiken etc., die mit denen in den Code-Changes enthaltenen Änderungen abgeglichen und angepasst werden müssen.
Das ist nicht immer einfach und ggf. gelingt es dir.
Mein Rat ist auf Designs auszuweichen, die bereits mit der phpBB-Version 3.2.0 kompatibel sind.
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
- DarkDevil_1
- Mitglied
Dann Danke ich Dir erstmal für Deine Antwort.
Mal sehen vielleicht werde ich mich mal dran versuchen , dies hin zu bekommen
Sollte es klappen, so gebe ich Dir bescheid, wenn nicht dann warte ich halt noch
Nochmals Danke und noch einen schönen tag
Lg Mike
Mal sehen vielleicht werde ich mich mal dran versuchen , dies hin zu bekommen

Sollte es klappen, so gebe ich Dir bescheid, wenn nicht dann warte ich halt noch

Nochmals Danke und noch einen schönen tag
Lg Mike