Suche MOD zum Editieren von Usern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
#artic | nicole
Mitglied

Suche MOD zum Editieren von Usern

Beitrag von #artic | nicole »

Ich habe für unseren clan das forum eingerichtet.

Nur ich habe folgendes Problem.
Ich will jeden Member in eine Gruppe tun und auch zugang zu verschiedenen Interns geben.

Nur da sie sich immer nach einer zeit registrieren muss ich immo immer auf suche | * | dann den nick suchen wo ich meine das ich es da noch nicht geändert habe.. dann ändern.. dann wieder suchen.. usw.. das suckt bei 55 Membern ganz schön.. gibts kein Mod wo alle user aufgelistet werden wo man dann nur auf den nick klicken muss um etwas zu editieren?
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“