Hallo Leute,
ich finde euern Support einfach klasse. Muss mal gesagt werden.
Was ich ein wenig vermisse, ist die Möglichkeit, einen "Support-User" den man in seinem Forum erstellt hat, hier zu hinterlegen.
So könnten, bei Problemen, die Supporter sich mit dem hinterlegten User in das Forum einloggen, um sich das Problem gleich "vor Ort" anschauen.
Natürlich vorausgesetzt, die Foren-Betreiber lassen es zu.
Ich hätte damit kein Problem, weil ich erst seit 4 Monaten mit phpbb 3.1.10 arbeite, und gleich ein, für mich, verhältnismäßig großes Forum aufgebaut habe.https://forum.vfr-oc.de
Falls mein Posting hier nicht hingehört, oder fehl am Platz ist, dann löscht oder verschiebt es.
Habe kein Problem damit.
Gruß
Hermann
phpBB3 Support
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Dafür kann man ja die Signatur verwenden.vfrblue hat geschrieben:Was ich ein wenig vermisse, ist die Möglichkeit, einen "Support-User" den man in seinem Forum erstellt hat, hier zu hinterlegen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBB3 Support
Aah, okay. Und wie setze ich da einen User mit Passwort?Mahony hat geschrieben:HalloDafür kann man ja die Signatur verwenden.vfrblue hat geschrieben:Was ich ein wenig vermisse, ist die Möglichkeit, einen "Support-User" den man in seinem Forum erstellt hat, hier zu hinterlegen.
- Mahony
Hallo
Beispiel:
Du erstellst einen Testuser und trägst die Daten in deine Signatur hier auf phpbb.de ein.vfrblue hat geschrieben:Und wie setze ich da einen User mit Passwort?
Beispiel:
Grüße: MahonyForum-Testuser
Name: Testuser
Passwort: Testuser
Taekwondo in Berlin
Naja, das ist ja kein Problem.
Wenn aber administrative Sachen überprüft werden sollen, wie läuft das dann ab?
Wenn aber administrative Sachen überprüft werden sollen, wie läuft das dann ab?
- Mahony
Hallo
Dazu musst Du ja eh erstmal jemanden finden, der bereit ist sich das anzuschauen -->> also dann demjenigen eine Privatnachricht schicken.vfrblue hat geschrieben:Wenn aber administrative Sachen überprüft werden sollen, wie läuft das dann ab?
Taekwondo in Berlin
OkayMahony hat geschrieben:HalloDazu musst Du ja eh erstmal jemanden finden, der bereit ist sich das anzuschauen -->> also dann demjenigen eine Privatnachricht schicken.vfrblue hat geschrieben:Wenn aber administrative Sachen überprüft werden sollen, wie läuft das dann ab?