Falscher "Letzter Beitrag"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brutus5000

Falscher "Letzter Beitrag"

Beitrag von Brutus5000 »

Hi Leute!

Ich hab seit gestern auf dem Board forum.planet-doc.net heftige Probleme! Zunächst hatte ich den Session_Invalid Bug aber den habe ich bereits behoben! Jetzt stehe ich jedoch noch einem neuen Problem gegenüber!
In einigen Forum wird immer angezeigt es gibt einen neuen Beitrag (andere Grafik halt) und das Datum vom "letzten Beitrag" springt immer zwischen gestern und heute bei jeder Aktualisierung!
Zudem gibts dann in einem Thread den Link zum neuesten ungelesenen Beitrag und wenn ich den aufrufe krieg ich "Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch"!

Ich habe auch schon die Sessions in der DB gelöscht, hat nicht geholfen!
Die Suchfunktion hat mir auch nix gebracht!

Wer kann mir helfen?
Das Board läuft erst 3 Tage und plötzlich gingen halt die probleme los!

mfg und dankend Brutus5000
Brutus5000

Beitrag von Brutus5000 »

ich habe noch einen weiteren Fehler gefunden:

ein Thread hat laut angabe im forum 4 Antworten.
ist der thread in der suchfunktion zufällig aufgelistet sind es 6 antowrten, aber beim aufrufen seh ich nur vier.
ich denke daher kommt die irritation mit dem letzter beitrag!
nur wie ich das beheben soll ist mir schleierhaft!
Gast

Beitrag von Gast »

hi, ich hab genau die gleichen probleme, nur bei mir fehlen mehr als 2 antworten, ganze threads gibts nicht, und wenn man die foren über die combobox auswahl wechselt werden sie "halb" richtig angezeigt, das ist echt jämmerlich...

js
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“