Hallo
pol1 hat geschrieben:Ich habe 3.2 einfach probiert und dann kam das:
Was bedeutet "habe 3.2 einfach probiert"?
Hast du das Datenbank-Update durchlaufen lassen?
pol1 hat geschrieben:Sollte ich es mal probieren und das Forum jetzt neu einrichten oder doch wie du gesagt hast mit dem STK vor dem Einrichten das 3.0 aufräumen damit ich nicht so viel Zeit mit dem Einrichten des Boards vergeude wenn ich hinterher doch dringend das STK benötige?
Wenn das Datenbank-Update durchgelaufen ist, würde ich versuchen das Board einzurichten. Falls es da zu Fehlermeldungen kommt, kannst Du hier die Fehlermeldungen posten und bekommst entsprechend Hilfe.
pol1 hat geschrieben:Wieso lassen sich nicht die oben aufgeführten Dateien zu dem MOD löschen?
Diese Fehlermeldung
Can't remove directory: Directory not empty
bedeutet, dass die Verzeichnisse nicht leer sind und deshalb nicht gelöscht werden können. Du musst also zuerst die Dateien aus den Verzeichnissen löschen und erst danach die Verzeichnisse.
pol1 hat geschrieben:würde bei einer frischen Neuinstallation einfach die Datenbank neu erstellt, wie lösche ich überhaupt die DB?
Nein - in der Datenbank stehen ALLE Deine Themen und Beiträge u.s.w. eben alle Inhalte aus dem Forum und wenn du die Datenbank löschst sind diese alle unwiderruflich weg.
Grüße: Mahony