Wer war hier (ehemals Nickvergessen)

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Tastenplayer
Mitglied
Re: Wer war hier (ehemals Nickvergessen)

Beitrag von Tastenplayer »

@canonknipser

Bei mir hätte sein können, dass die vielen Russen wieder da waren - hatten wir schon mal.
Je, nachdem, wie die jeweilige Extension die "Eindeutigkeit" der Besucher ermittelt, kann das zu unterschiedlichen Werten führen.
Glaub ich schon -aber gleich soooo krass?!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Wer war hier (ehemals Nickvergessen)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, rechnerisch hatte LukeWCS im Jahr 2015 die Extension "...(...)... bb3.mobi ...(...)... WWH NV für phpBB-3.1.x" untersucht und zu dem Zeitpunkt eine recht hohe statistische Zahlengenauigkeit festgestellt. viewtopic.php?p=1338301#p1338301

Hat jemand von euch zwischenzeitlich bereits statistische Berechnungen, Recherchen erstellt, die im Verlauf andere abweichende Statistikinformationen zeigen?
Im Entwicklungsverlauf (2015-2017) könnte es ggf. zu Abweichungen gekommen sein, die darum heute andere Rechengrößen in den Statistiken anwenden. Das entzieht sich meiner Information, denn ich nutze die Extension momentan gar nicht.

Danke euch und LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“