Habe da ein Problem mit der Darstellung in der Leiste unterhalb des Headers. Egal, welche Style ich nehme.
Bei der Benutzer-Karte werden mir 2 Icons angezeigt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[3.2] Style-Problem mit User Map
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: [3.2] Style-Problem mit User Map
Hat geklappt. Dank dir.
Wo finde ich denn diese Usermap ? Würde sowas gerne auch in mein Forum einbauen.
Hi,
wenn alle Stricke reißen, dann hier => https://github.com/tas2580/usermap
Ansonsten im zughörigen Entwicklertopic dieser Extension: [ABD] Benutzer Karte - dort gibts dann auch den Support hierfür.
Vielleicht noch eine in Entwicklung befindliche Alternative: [3.2][DEV] phpBB MapUsers.
Bitte beachten: noch in Entwicklung befindliche Extensions sollten nicht in einem Live Board installiert werden - wenn, dann geschieht dies auch nur auf eigenes Risiko.
wenn alle Stricke reißen, dann hier => https://github.com/tas2580/usermap

Ansonsten im zughörigen Entwicklertopic dieser Extension: [ABD] Benutzer Karte - dort gibts dann auch den Support hierfür.
Vielleicht noch eine in Entwicklung befindliche Alternative: [3.2][DEV] phpBB MapUsers.
Bitte beachten: noch in Entwicklung befindliche Extensions sollten nicht in einem Live Board installiert werden - wenn, dann geschieht dies auch nur auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)